Eltern-Kinder-Turnen 

Eltern-Kinder-Turnen in der Freien Turnerschaft Preetz e.V. von 1897

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und beginnen gleich mit einem neuen Angebot.

Ab Montag, den 08.01.2024 treffen wir uns von 16:00 - 17:00 Uhr wöchentlich in der Friedrich-Ebert-Halle zum Eltern Kinder Turnen. Dieses Angebot richtet sich an alle Eltern und Kinder bis zu 6 Jahren













Hier könnt ihr das Plakat (Flyer) als PDF-Datei herunterladen.

Folgend einige kurze Informationen zu uns:

Hallo, mein Name ist Sina Doebler (rechts im Bild). Ich bin 35 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne im Alter von 4 Jahren &  9 Jahren. Von Beruf bin ich Erzieherin und arbeite mit Kindern im Alter von 3 - 6 Jahren. Ich freue mich auf viele sportbegeisterte Kinder und Eltern.

Mein Name ist Svenja Hartz. Ich bin 31 Jahre, lebe in einer langjährigen festen Beziehung und wir haben eine 1,5 Jahre alte Tochter. Ich arbeite seit 13 Jahren als Medizinische Fachangestellte. Ich freue mich ebenfalls auf viele schöne gemeinsame Spielstunden. 

Eltern-Kinder-Turnen














Bei Fragen zu diesem Angebot schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an eltern-kinder-turnen@ft-preetz.de