Darten

Turnier der Dartabteilung am 09.02.2019

Es war sehr erfolgreich und hat alles Spaß gemacht.
Aufgrund der Spielerkapazität an 4 Automaten haben wir 36 Anmeldungen annehmen können.
Rein vom Interesse in der Umgebung, hätten es sogar noch ein paar mehr sein können…

Wir haben das Schweizer System gespielt… In dem System kann keiner aus dem Turnier fliegen und jeder hat die gleiche Anzahl an Spielen. Durch ein paar Überraschungs-Spaßrunden die wir mit einfließen lassen haben, hatte jeder, ob Liga, Hobby oder Dartneuling die gleichen Chancen. Diese Runden bestanden zum Beispiel daraus, dass die Scheibe abgehängt wurde und man quasi blind werfen musste…

Für die gute Stimmung sorgte nebenbei noch ein kleines Würfelspiel und eine Tombola mit tollen und auch witzigen Preisen. Diese Art von Turnieren möchten wir zukünftig gerne regelmäßig im Verbund mit dem FT Preetz und unserer tollen Zusammenarbeit veranstalten..

Gerne ist auch jeder der Interesse an E-Dart hat, herzlich zu unserem Training eingeladen.
Die jeweiligen Trainingszeiten sind ja auf der Homepage zu finden. Oder einfach erst an mich wenden.