Presse

Ein gelungenes Fest !

Ein gelungenes Fest !

Der 11. Juni 2017 war geprägt vom Sportfest anlässlich des 100 km Kreislaufs, dessen Ziel zum 13. Mal auf dem Sportplatz der FT lag.

Dank dem schönen Sommerwetter, und trotz einiger Parallelveranstaltungen in der Region konnten wir uns über die Zahl der Besucher freuen.  Die Kinder kamen mit den zahlreichen Aktivitäten ebenso auf ihre Kosten wie die Eltern, die mit Kaffee, Kuchen oder auch Deftigem versorgt wurden.

Kleiner Wermutstropfen: Die Staffel der FT konnte wegen kurzfristiger Einzelabsagen nicht in den Start gehen. Dafür waren wir aber würdigst durch mehrere Nordic Walker vertreten.

Alles in allem mehr als genug gute Gründe, die Tradition im nächsten Jahr zu wiederholen!
Hierzu ein paar Erinnerungsfotos

Kreis Plön Lauf 2017a