Hip Hop

Natalia Fedorschenko

Natalia Fedorschenko

Seit ihrem 5. Lebensjahr tanzt sie. Zuerst Standard dann Latein und danach dann Showdance.

 

Als ihre Familie dann nach Deutschland kam ist sie in Kiel bei der
Tanzschule K – System mit der Crew “UNKNOWN” unterwegs.

 

 

Hier tanzt sie Contemporary, was soviel heißt wie moderner Tanz oder zeitgenössischer Tanz. Allerdings wird es in Gruppen und solo dargeboten daher auch choreografische Bühnentanzkunst genannt oder neudeutsch “modern dance”.

Mit ihrer Gruppe hat sie schon an diversen Meisterschaften teilgenommen, davon treten die Weltmeisterschaften in Kroatien besonders hervor, weil sie dort mit ihrer Gruppe mehrfach Weltmeister geworden sind.

Hip Hop tanzt Natalia seit 6 Jahren und auch hier bei diversen Meisterschaften im sagen wir Norddeutschen Raum, wo im letzten Jahr die Vizemeisterschaft im Solo heraussprang.

Wir bieten unseren Preetzer Jugendlichen mit ihr eine hervorragende Lehrerin.

 

 

Trainingszeiten

donnerstags von 19:00 bis 20:30 in der Sporthalle der Lebenshilfeschule am Kührener Berg

(der Eingang der Halle befindet sich am den Lohmühlenweg über den Schulhof der Schule)

 

 

Bei Interesse meldet Ihr euch bei:

Ralf Löhndorf        Tel:04342 – 4089      eMail: ralf.loehndorf@ft-preetz.de